PSK Heidelberg / Sinsheim
PSK Heidelberg / Sinsheim

Bildergalerie 2012

22.09.2012: Ringtraining mit Evi

01.09.2012: Trimmkurs mit Leonie Verbruggen

 

 

Der erste Eindruck:

 

"ne ganze Menge Utensilien, die man zum Trimmen braucht!"

 

 

 

 

 

Unser "Model" und sein Frauchen... 

 

Bei dem Ergebnis hat sich die Arbeit doch gelohnt!

 

 

Zwei zufriedene Menschen mit einem hübschen Zwerg!

 

Danke an Leonie für die vielen Tipps und Tricks, und den Zuschauern viel Spass bei der Umsetzung am eigenen Hund!!

28.07.2012: Sommerfest der OG

im Hotel Ritter, Haßmersheim

Dieses Jahr trafen wir uns im Hotel Ritter in Haßmersheim. Viele Mitglieder der Ortsgruppe trafen sich bereits Nachmittags zu Kaffee und Kuchen, und auch der anschließende Spaziergang mit Hunde-Badeeinlagen im Neckar, wurde gerne angenommen.

21.04.2012: Ringtraining mit Evi

31.03.2012: Schleusenbegehung Neckarzimmern

25.02.2012: "ERSTE HILFE BEIM HUND" - Vortrag von Dr. Waberschek

Auch unser Februar-Treffen stand unter einem sehr interessanten Thema:

 

"ERSTE HILFE BEIM HUND" - Dr. Waberschek war extra zu uns auf den Hundeplatz in Balzfeld gekommen, um uns in Theorie und Praxis nützliche Tipps bei evtl. auftretenden Problemen bei unserern Hunden zu geben. Die große Zahl an Teilnehmern, sowohl Mitglieder unserer Ortsgruppe als auch am Thema Interessierte Hundebesitzer, hat gezeigt, wie wichtig so ein Kurs sein kann, um im Notfall erste Hilfeleistungen am Hund selbst durchfürhen zu können.

 

Daher gilt unser Dank nochmals Herrn Dr. Waberschek für seinen gut vorbereiteten Vortrag und für die vielen Antworten, die er uns auf unsere viele Fragen geben konnte.

 

Danke auch an Marina und ihre zwei Hündinnen, die wirklich alles mit sich machen ließen!!!

28.01.2012: 1. Zuchtzulassungsveranstaltung bei der OG Heidelberg/Sinsheim

Am heutigen Samstag trafen sich viele Mitglieder der Ortsgruppe und Teilnehmer an der 1. Zuchtzulassungsveranstaltung der OG wieder in Balzfeld. Unter Zuchtrichter Hr. Machauer wurden 5 Hunde (4 Zwergschnauzer, 1 Riesenschnauzer) phänotypisch beurteilt.

Und wer heute keinen Hund vorstellte, schaute gespannt zu.

 

 

Folgende Hunde wurden begutachtet:

Besitzer Hund Zuchtzulassungsergebnis
Jörg Krug Rajsha Hermes ZSs    "zur Zucht zugelassen"
Kai Waßmuth KAWA's Benko RSs   "zur Zucht zugelassen"
Jan Steinberg    Jazzy vom Hornfelsen ZSpfs    "zur Zucht zugelassen"
Meike Wolf George-Cloney von der Jasmin ZSss   "zur Zucht zugelassen"
Monika Frank Black Galaxy's Mioa Liubov-N ZSs   "zur Zucht zugelassen"

Bilder der vorgestellten Hunde

 

 

 

Als erstes durfte Jan Steinberg mit seiner Hündin "Jazzy vom Hornfelsen" ran!

 

 

 

 

Meike Wolf mit  "George-Cloney von der Jasmin"...

 

 

 

... Stephanie Krug mit "Rajsha Hermes" ...

 

 

... Axel Frank mit "Black Galaxy's Mioa Lubov N"

 

 

 

 

Danach folgte Kai Wasßmuth mit seinem Riesenschnauzer "KAWA's Benko".

21.01.2012: Jahreshauptversammlung

Dieses Jahr fand die Jahreshauptversammlung unserer Ortsgruppe in Sinsheim/Rohrbach, Gaststätte Grüner Baum", statt. Zahlreiche Mitglieder haben sich dazu eingefunden - und "freie" Plätze (2. Vorstand, 2. Beisitzer, etc.) wurden gewählt und neue Termine besprochen.

Und so setzt sich nun die Vorstandschaft der PSK OG Heidelberg/Sinsheim zusammen:

 

 

 

 

Viele Ehrungen erfolgten, und eine war für Saskia, die im Jugendhandling im letzten Jahr sehr erfolgreich war!!

 

 

 

 

... an Marina ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PSK Heidelberg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.